top of page

Die Zu- und Abgänge in der Winterpause 2023/24

Das Transferkarussell dreht sich zum Ende der Wintertransfer-Periode. Auch unser LFV wird personell etwas verändert in die Rückrunde der Saison 23/24 gehen.


Bereits Ende Oktober hat sich Jannik Schramm dazu entschieden sich dem KSV Baunatal anzuschließen. Auch unser Kapitän Cedric Mimbala setzt seinen angekündigten Wunsch in die Tat um und verlässt uns im Winter in Richtung seiner Heimat Bonn und wird zukünftig für den SV Kurdistan Düren in der Landesliga Mittelrhein auflaufen.

Sergiu Fondos und Maxim Antoniuc haben sich dazu entschieden, zukünftig die Fussballschuhe für den SBV 07 Kassel zu schnüren.


Allen Abgängen wünscht der Lichtenauer FV alles Gute für die Zukunft und bedankt sich für Ihren Einsatz für unseren Verein.


Für die Rückrunde können wir einige Rückkehrer begrüßen.

Marvin Urban, der arbeitsbedingt in der Hinrunde nicht zur Verfügung stand, wird genauso in den Kader zurückkehren, wie Alexander Dietz, der nach längerer Verletzung ebenfalls wieder zur Mannschaft stoßen wird.

Ebenfalls zurück können wir Oleksandr Vasylchenko begrüßen, der bereits in der Saison 19/20 für unsere Löwen auf Torejagd gegangen ist und uns als flexibler Offensivspieler zusätzliche Optionen im Angriff bieten wird.


Zusätzliche Optionen auf der Torhüterposition wird uns zukünftig Nico Bergner bieten, der vom KSV Hessen Kassel zu uns stößt. Der 25 jährige Torhüter kann auf umfangreiche Verbandliga-Erfahrung zurückgreifen, denn er hat bereits seit 2019 für den FSV Dörnberg in Hessens zweithöchster Amateurliga zwischen den Pfosten gestanden.

Wir begrüßen alle Neuzugänge und Rückkehrer ganz herzlich, wünschen ihnen sportlichen Erfolg und freuen uns bereits jetzt auf die kommende Rückrunde, die am 03. März mit einem Auswärtsspiel in Dörnberg beginnt.

299 Ansichten

Comentarios


bottom of page