top of page

LFV verpflichtet Jerome Kirschner




Lichtenau, den 5. Juni 2024 – Der Fußball Verbandsligist Lichtenauer FV freut sich, zur neuen Saison 2024/2025 den 27-jährigen Stürmer Jerome Kirschner in der Lossestadt begrüßen zu dürfen. Kirschner wechselt vom SV Adler Weidenhausen zum Lichtenauer FV.


„Wir freuen uns, dass wir mit Jerome einen Jungen aus der Region und zudem einen treffsicheren Stürmer von uns überzeugen konnten“, sagt Erkan Kilci, der Sportliche Leiter des LFV. „Seine beeindruckenden Leistungen in den vergangenen Jahren haben gezeigt, dass er genau der Spieler ist, den wir nach dem Abgang von Mathias Tadeis Gambetta benötigen.“


Jerome Kirschner war in der Saison 2022/2023 mit 38 Toren in 23 Spielen Torschützenkönig in der Gruppenliga Kassel und hatte maßgeblichen Anteil am Aufstieg des SR Reichensachsen in die Verbandsliga. Mit seinen Torjägerqualitäten soll er nun den Angriff des Lichtenauer FV verstärken und das Team zu neuen Erfolgen führen.


Der Lichtenauer FV heißt Jerome Kirschner herzlich willkommen und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der kommenden Saison.

339 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Comments


bottom of page