top of page

LVM-Servicebüro Andreas Verhey wird neuer Partner des Lichtenauer FV



Hessisch Lichtenau, 21.04.2023 – Der Lichtenauer FV freut sich bekannt zu geben, dass das LVM-Servicebüro Andreas Verhey als neuer Partner gewonnen werden konnte. Die in Hessisch Lichtenau ansässige Agentur, spezialisiert auf Kraftfahrt, Leben, Sicherheit, Rente und Finanzen, hat sich mit dem LFV auf eine gemeinsame Zusammenarbeit geeinigt.


Stephan Glier, Vorstandssprecher des LFV, betont die Bedeutung dieser Partnerschaft: "Wir freuen uns, mit dem LVM-Servicebüro Andreas Verhey ein etabliertes Unternehmen aus Hessisch Lichtenau mit über 25 Jahren Firmengeschichte als neuen Partner gewinnen zu können. Diese Partnerschaft zeigt, dass regionale Verbundenheit und gemeinsame Werte im Sportsponsoring eine wichtige Rolle spielen können."


Vorstandsmitglied Bernd Diederich, Ressorleiter Sponsoring und Veranstaltungen des LFV, hebt hervor: "Ähnlich wie der LFV, mit seiner über 100-jährigen Vereinsgeschichte, ist das LVM-Servicebüro Andreas Verhey eine verlässliche Konstante in Hessisch Lichtenau als Ansprechpartner vor Ort in Sachen Versicherungen."

Als Teil der Partnerschaft wird ein Werbebanner des LVM-Servicebüros im Stadion Heinrichstraße zu sehen sein, ebenso wie das Firmenlogo auf der Sponsorentafel und der Internetseite des Lichtenauer FV.


Andreas Verhey, Inhaber des LVM-Servicebüros, äußerte sich über die Zusammenarbeit: "Wir sind stolz, neuer Partner des Lichtenauer FV zu sein, und freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit. Als aktives Mitglied der Stadtgemeinschaft möchten wir den Verein dabei unterstützen, sportliche Erfolge zu erreichen und seine Jugendarbeit auszubauen."


Das LVM-Servicebüro Andreas Verhey ist seit über 25 Jahren in Hessisch Lichtenau für viele Privat- und Geschäftskunden tätig. Egal ob Beratung und Schadenregulierung vor Ort, Gewerbeversicherungen oder kostenfreier Versicherungsvergleich, beim LVM-Servicebüro Andreas Verhey steht der Kunde im Mittelpunkt.


Weitere Informationen über das LVM-Servicebüro Andreas Verhey finden Sie unter: https://agentur.lvm.de/verhey

136 Ansichten

Comments


bottom of page