top of page

Saisonabschlüsse der Junioren

Aktualisiert: 6. Juli

An den vergangenen Wochenenden feierten die Junioren des LFV ihre Saisonabschlüsse mit verschiedenen Aktivitäten, die bei den Jugendlichen für Begeisterung sorgten.


Die C-Junioren spielten eine turbulente Runde Bubble Soccer und actiongeladenes Lasertag. Die Atmosphäre war voller Energie und Begeisterung, während die Teams sich in diesen spannenden Spielen miteinander maßen.


Die D-Jugend verbrachte ihre Zeit beim Bowling, wo nicht nur um Punkte, sondern auch um den Titel des besten Bowlers des Teams gekämpft wurde. Es war eine Gelegenheit für sie, außerhalb des Spielfeldes ihre Fähigkeiten zu zeigen und sich in einem anderen Wettkampf zu beweisen.


Die E-Jugend war ebenfalls beim Bubble Soccer und erkundete die Trampolinhalle, die mit ihren springenden Attraktionen für strahlende Gesichter und lautstarkes Lachen sorgte. Von Saltos bis zu freestyle Sprüngen war jeder Moment ein Abenteuer für die jungen Sportlerinnen und Sportler.



Insgesamt war es ein gelungener Abschluss einer ereignisreichen Saison, bei dem der Spaß im Vordergrund stand und die Teambindung gestärkt wurde. Alle Beteiligten freuen sich bereits auf die nächste Saison und weitere gemeinsame Erlebnisse außerhalb des Spielfeldes.

34 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Comments


bottom of page